NewGadgets.de

Gadgets

Google Android auf Gigabyte M528

16.08.2009

Google Android auf Gigabyte M528

Google AndroidMich hat das Google Android Fieber leider noch nicht gepackt. Anders bei dem Youtube-User freedomtan, der auf sein Gigabyte M528 kurzerhand Google Android installiert hat. Die Tastatur, das Display und das WLAN hat er bisher zum Laufen bekommen, GPS, 3G und das Touchscreen wollen noch nicht, aber er wird es noch probieren. In einem Video könnt ihr schonmal sehen wie es auf dem Gigabyte MID aussieht.

[youtube 3znRGXUW_uI]

Zum Video

Quelle <via>

3 Comments
  1. Julian
    geil! auf so einem gerät würde android spaß machen.
  2. opa
    Ich hasse Android! :) Echt das letzte OS..
  3. epo-opa
    @Opa: Super, dass Du deinen Mist hier ablässt. Wie wärs mal mit ner Begründung?! Mal davon ab, dass Android gar kein OS ist.... oller Flamertroll

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.