Viliv S7 in Hongkong angekommen

Am 17. August 2009

Joe von UMPCFever.com hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass er nun das Viliv S7 bei sich hat. Noch hat er nicht viel Zeit gehabt zu testen, dafür kann er uns bereits Bilder des Convertible UMPC liefern. Wie es aussieht ist im Lieferumfang eine schöne weiße Ledertasche dabei.

Hands-On Video vom Viliv S7 @ Computex 2009

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Viliv S7 in Hongkong angekommen”

  1. hansomatico sagte am 17.08.2009 um 12:06

    Super, endlich kommt das Teil auf den Markt…

    Bestellung, Bestellung, Bestellung…

    Los, ich komme 🙂 …

    • Johannes sagte am 17.08.2009 um 15:17

      @hansomatico: Naja, UMPCFever bekommen wie ich einige Geräte ein wenig früher als andere. Offiziell kommt das Gerät ja erst am 21. in Hongkong auf den Markt.

Schreibe einen Kommentar