NewGadgets.de

Gadgets

Viliv S7 in Hongkong angekommen

17.08.2009

Viliv S7 in Hongkong angekommen

Joe von UMPCFever.com hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass er nun das Viliv S7 bei sich hat. Noch hat er nicht viel Zeit gehabt zu testen, dafür kann er uns bereits Bilder des Convertible UMPC liefern. Wie es aussieht ist im Lieferumfang eine schöne weiße Ledertasche dabei.

Hands-On Video vom Viliv S7 @ Computex 2009

[youtube Xs0dejQiGAo]

2 Comments
  1. hansomatico
    Super, endlich kommt das Teil auf den Markt... Bestellung, Bestellung, Bestellung... Los, ich komme :-) ...
    • Johannes
      @hansomatico: Naja, UMPCFever bekommen wie ich einige Geräte ein wenig früher als andere. Offiziell kommt das Gerät ja erst am 21. in Hongkong auf den Markt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.