NewGadgets.de

Video

Elefant bedient Samsung Galaxy Note

28.03.2012

Elefant bedient Samsung Galaxy Note

Was möchte uns Samsung mit diesem Werbeclip eigentlich sagen? Dass die Bedienung des Samsung Galaxy Note so einfach ist, dass sogar ein Elefant es bedienen kann? Zumindest findet der im Video gezeigte Elefant Gefallen am Galaxy Note und bedient das kapazitive Touchscreen mit deinem Rüssel und spielt sogar ein wenig virtuelles Piano.

[youtube KBrmaE82uY4]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

One Comment
  1. Dr Merrick
    Eigentlich schade, wäre das ein echter Elefant(enrüssel) und würde der Dickhäuter das freiwillig machen, könnte man drüber schmunzeln oder mit einem "Hey, voll cool" an seine Freunde schicken. Da es aber nur eine mischung aus Dressur und Digital ist, kann ich nur zustimmen: Was soll die Werbung sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.