NewGadgets.de

Mobile

HTC Evo One wird doch HTC Evo 4G LTE

05.04.2012

HTC Evo One wird doch HTC Evo 4G LTE

Doppelt hält besser und so nennt HTC sein neustes Smartphone nun HTC Evo 4G LTE. Eigentlich wurde vermutet, dass HTC es in seine neue HTC One Familie eingliedern wird und deshalb hat man es fälschlicherweise in den letzten Tagen noch HTC Evo One genannt, aber zumindest in den USA ist dies nicht der Fall und es erhält diesen eigenartigen Namen.

Da 4G bei vielen Benutzern bereits für LTE steht, ist ein weiteres „LTE“ im Namen eigentlich eher überflüssig. Das HTC Evo 4G LTE wird ausserdem sowieso erst einmal exklusiv für Sprint verfügbar sein. Das Smartphone wird ab dem 7. Mai vorbestellbar sein und hier habt ihr auch noch ein paar Bilder des neuen Smartphones mit Kickstand.

via: TheVerge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.