NewGadgets.de

Mobile

Angeschaut: Panasonic Eluga Power

06.04.2012

Angeschaut: Panasonic Eluga Power

Panasonic ist im Smartphonebereich jetzt nicht unbedingt die große und bekannte Marke wie beispielsweise im TV-Bereich, aber das japanische Unternehmen will auf jeden Fall weiterhin Fuss fassen und stellte auf dem Mobile World Congress in Barcelona im Februar seine neuen Smartphones vor. Unter anderem auch das Panasonic Eluga Power.

[youtube lOENfw4gQnY]

In meinem Video erfahrt ihr mehr zu dem Smartphone. Aufgefallen ist mir die Lautstärketaste, die sich fast auf der Rückseite befindet. Leider hat Panasonic auf der Rückseite ein wenig am falschen Ende gespart, denn es fehlt zu der Kamera ein LED-Fotolicht, was meiner Meinung nach einfach heutzutage nicht mehr sein kann!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.