NewGadgets.de

Gaming Software Video

Video: Max Payne auf dem neuen iPad

16.04.2012

Video: Max Payne auf dem neuen iPad

Max Payne ist ein wirkliches Kultspiel und war auf dem PC ein wirklicher Hit dank seines besonderen Features, dem Zeitlupenmodus Bulltime. Nun können wir wieder gekonnt seitlich an unsere Feinde jumpen und sie in Zeitlupe fertigmachen.

Die Grafik hat sich natürlich nicht sonderbar verändert, es sieht einfach immer noch gut aus und dieses Spiel unterwegs auf einem Tablet oder Smartphone zu spielen ist schon cool genug. Ich kann es ehrich gesagt kaum abwarten es mal im Flieger zu spielen um die Zeit schneller vergehen zu lassen – trotz Zeitlupenmodus.

Die Steuerung ähnelt dem Game ShadowGun, man läuft links, zielt und schießt rechts. Mit Tastatur und Maus hat mir das Spiel damals etwas mehr Spass gemacht, aber ich werde mich an die Touchbedienung gewöhnen müssen.

[youtube -MOMGTaulcA]

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.