Schusssicheres Case für euer iPhone

Am 18. April 2012

Wer in Krisengebieten nicht auf sein iPhone verzichten möchte, der sollte sich einmal anschauen was das japanische Unternehmen Marudai fabriziert hat – ein schusssicheres Case für das iPhone 4S. Natürlich ist es nur auf der Rückseite schusssicher, vorne kann selbst Gorilla Glas 50 es nicht schützen.

Das Case soll $650 kosten und ich bin mir jetzt schon sicher dass es ein Ladenhüter wird und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es sich hierbei nicht vielleicht doch um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Wenn ein Case schon soviel kostet wie ein neues iPhone 4S, dann wird es eher schwer das Produkt zu verkaufen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar