Samsung Galaxy S III taucht in einem Video auf! Quad-Core, 720p Display…

Am 20. April 2012

Meine vietnamesischen Freunde von Tinhte haben ca. zwei Wochen vor offizieller Vorstellung anscheinend das Samsung Galaxy S III in die Hände bekommen. Die Jungs haben in der letzten Zeit schon oft Hardware deutlich früher bekommen, auch das neue iPad war einige Tage vorher bei ihnen. Wirkliche Gewissheit ob es dann wirklich das Galaxy S III ist haben wir aber noch nicht, da es sich eventuell um ein Vorserienmodell handeln könnte und Samsung für das Event am 3. Mai noch etwas anderes auf Lager hat. Im Video kann man sehen dass es sich um das Samsung GT-I9300 handelt und das Android 4.0.3 als Betriebssystem verwendet wird.

>> Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen <<

>> Samsung Galaxy S 3 bei GetGoods.de vorbestellen <<

Das Super AMOLED Display hat eine Diagonale von 4,6-Zoll, also von der Größe dem Galaxy Nexus ähnlich. Die Auflösung beträgt 1184 x 720 Pixel, das Display selbst hat aber eine 1280 x 720 Pixel Auflösung, da Ice Cream Sandwich sich ja für die virtuellen Buttons ein paar Pixel „klaut“. Als Prozessor ist ein Quad-Core Prozessor mit 1,4GHz verbaut. Die Kamera hat 8-Megapixel und der Akku eine Kapazität von 2050mAh. NFC soll auch noch mit an Bord sein.

Die technischen Daten hauen natürlich nicht gerade vom Hocker, nur der Quad-Core Prozessor könnte interessant sein, eventuell auch die 8-Megapixel Kamera.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung Galaxy S III taucht in einem Video auf! Quad-Core, 720p Display…”

  1. 123 sagte am 20.04.2012 um 13:33

    Ist doch das galaxy m, oder???

    • Jana Wolf79 sagte am 21.04.2012 um 12:34

      ja glaube und hoffe ich auch

Schreibe einen Kommentar