MSI MS-N0J1 Tablet beim FCC aufgetaucht

Am 21. April 2012

Wenn es um mysteriöse Geräte geht, dann ist das FCC auf jeden Fall die Anlaufstelle um sie vorzustellen, denn dort muss wirklich jedes elektronische Gerät durch welches in den USA verkauft werden will (auf fast jedem Gerät ist das FCC-Logo, schaut einfach mal nach). Nun ist dort ein Tablet aufgetaucht von dem wir bisher noch nichts gehört haben, das MSI MS-N0J1.

Das Tablet sieht nicht unbedingt nach Highend aus und auch die technischen Daten lassen eher auf ein Einsteigergerät schließen. Ein 10-Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel, ein Einkernprozessor mit 1GHz basierend auf einem ARM Cortex-A8, 1GB Arbeitsspeicher und 8GB interner Speicher. Zwei miniUSB-Ports, ein Headsetport, miniHDMI und ein microSD-Kartenleser sind dabei. Zwei Kameras sind ebenfalls verbaut, hier wurde aber nicht genau gesagt wieviel Megapixel vorhanden sind. Ich bin gespannt ob wir das Gerät so bei uns im Handel sehen werden.

Quelle: FCC

via: Liliputing

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar