NewGadgets.de

Gadgets

Haben wir hier das Motorola RAZR HD?

24.04.2012

Haben wir hier das Motorola RAZR HD?

Letzte Woche ist dank eines Motorola Mitarbeites ein neues Smartphone des Unternehmens ein bisschen zu früh an die Öffentlichkeit gelangt. Nun sehen wir hier anscheinend das RAZR HD. Erinnert natürlich ein bisschen an das RAZR, baut ja auch irgendwie darauf auf. Wirklich viele Informationen gibt es neben dem verschwommenen Bild ja nicht.

Als Betriebssystem wird Android 4.0.3 eingesetzt, das wusste man aber schon letzte Woche. Es wird eine große Kamera mit ca. 12-Megapixel erwartet, ausserdem auch noch der Akku des RAZR Maxx mit 3.300mAh.

Quelle, via

One Comment
  1. Michael
    Das Display noch auf 4,6 oder 4,7 aufblasen und einen etwas besseren Prozessor einbauen, bitte :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.