Skype nun auch für die Sony PSVita verfügbar

Am 26. April 2012

Heutzutage kann man ja bereits mit fast jedem mobilen Gerät skypen und nun kommt sogar ein Handheld dazu, die Sony PSVita. Skype hat nun eine Version für den Handheld vorgestellt, mit der man auch während des Spielgeschehens mit seinen Freunden telefonieren kann, was vor allem bei Multiplayer-Gefechten sicherlich von Vorteil sein kann. Die Version ist selbstverständlich nicht nur der UMTS-Version vorbehalten, auch die WLAN PSVita kann von Skype profitieren, es muss eben eine Internetverbindung bestehen.

Sony Playstation Vita kaufen: Amazon | GetGoods

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar