Haben wir hier das BlackBerry 10 Entwicklergerät?

Am 30. April 2012

RIM plant ja mit BlackBerry 10 ein neues Betriebssystem für seine Smartphones und verschickt dafür natürlich auch bereits Geräte an Entwickler, damit direkt zum Start des Betriebssystems – mit dem noch dieses Jahr gerechnet wird – auch eine Reihe an Apps verfügbar sind. Nun ist anscheinend eines dieser Geräte aufgetaucht.

Hierbei handelt es sich laut den Kollegen von CrackBerry um das BlackBerry 10 Developer Alpha Device, welches einige Entwickler auch in den nächsten Tagen erhalten werden. Wenn wir uns die Bilder anschauen, dann erinnert es ein wenig an das BlackBerry PlayBook, vor allem die Seite mit den Anschlüssen sieht dem 7-Zoll sehr ähnlich. Wahrscheinlich ist die Oberfläche auch leicht gummiert wie beim Playbook, was mir übrigens sehr gut gefällt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar