NewGadgets.de

Mobile

Das deutsche Hands On Video vom Samsung Galaxy S3

03.05.2012

Das deutsche Hands On Video vom Samsung Galaxy S3

Auch wenn es schwer war sich durch die drängelnden Menschenmassen zu quetschen nur um das Smartphone mal in der Hand zu halten , habe ich hier für euch mein Hands On Video vom Samsung Galaxy S3. Ich werde versuchen mich noch mal ins Getümmel zu werfen um nochmal ein ausführlicheres Video zu machen und noch Vergleiche mit den anderen Smartphones die ich bei mir habe (Galaxy Nexus, Galaxy Note, HTC One S, Apple iPhone 4S), wünscht mir Glück!

[youtube ebkYIT2KRGA]

One Comment
  1. Fotos und Videos vom Galaxy S III - Android-Hilfe.de
    [...] Fotos und Videos vom Galaxy S III Deutsches Hands-On __________________ ROOT IT & BOOT IT!! Kein Support via PN [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.