NewGadgets.de

Mobile

Weiteres neues Samsung Smartphone?

11.05.2012

Weiteres neues Samsung Smartphone?

Auch heute gibt es mal wieder den „Leak“ eines neuen Samsung Smartphones: Samsung SPH-L300 Doch bleiben wir entspannt, denn dieses Smartphone wird aller Voraussicht nach wohl nicht in Europa erscheinen.  Das Samsung SPH-L300 soll ersten Informationen nach lediglich auf dem US Markt erscheinen.

Schauen wir uns die bis dato bekannten technischen Features an: Snapdragon S4 MSM 8960 Prozessor,  1GB RAM, 4 GB interner Speicher, Android 4.0 als Betriebssystem, 5MP Kamera, LTE und NFC sollen an Bord sein.  Unklarheit herrscht beim Display: Es wird von 3.5 – 3.7 Zoll bei einer Auflösung von 800×480 Pixel ausgegangen – bestätigt werden kann dies aber nicht endgültig. Interessant ist wiederum das Design, denn auch mit dem Erscheinungsbild des SPH-L300 schlägt Samsung nun nach dem Galaxy S3 offensichtlich eine Design – Linie ein. Auffällig sind insbesondere die Bedienelemente am Fuß des Gerätes, welche in das Gehäuse hinein gefräst zu sein scheinen. Mir gefällt es…

Quelle Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.