Was hält ein Nokia Lumia 900 Display aus? Ein paar Hammerschläge!

Am 20. Mai 2012

Wieviel hält eigentlich so ein Smartphone-Display heutzutage aus? Eigentlich ganz schön viel! Techcraver hat sich ein neues Nokia Lumia 900 geschnappt und mal geschaut was das Display aushält. Dabei geht er nicht gerade zimpelich mit dem Smartphone um, wie man auf dem Video sehen kann. Er nutzt das Smartphone als Hammer um einen Nagel in ein Holzbrett zu hämmern und nimmt auch Hammer und Nagel und bearbeitet damit das Display. Selbstverständlich haut er nicht mit voller Kraft und Gewalt ein, aber auch nicht zu leicht.

[asa]B007T9OST4[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar