Neue Bilder vom Samsung Galaxy S III

Am 21. Mai 2012 von
singleimage

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mir wieder das Samsung Galaxy S III anzuschauen und abgesehen von meinem Kurztest mit Video, konnte ich nun endlich mal ordentliche Bilder machen, denn um ehrlich zu sein waren die Lichtverhältnisse in London bei der offiziellen Vorstellung nicht gerade optimal.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Neue Bilder vom Samsung Galaxy S III”

  1. Sebi sagte am 21.05.2012 um 22:16

    Ich kanns kaum abwarten! Habe vorbestellt und bekomme es vielleicht sogar am 29.! Danke für die Videos und Bilder, kann mich nich sattsehen…

  2. Rueckspiegel sagte am 22.05.2012 um 00:22

    Also der Burner is das Gerät jetzt nicht. Sowohl von der Hardware, als auch von der Software. Und naja, wieder diese Plastikverpackung und dann auch noch so glänzend, … werd mir nach meinem Galaxy Note mal das One X ansehen ^^ aber da wart ich noch etwas, bis die Preise fallen 😉

  3. Maximilian P. sagte am 22.05.2012 um 01:43

    Ich warte noch bis zu meinem Geburtstag im Juli, aber wenn bis dann kein besseres Smartphone da ist, wird es das Galaxy SIII.

  4. hs sagte am 28.05.2012 um 16:07

    Das Display finde ich wunderbar, aberfür mich zu viel Plastik. Ich warte auf das neue IPhone!

Schreibe einen Kommentar