NewGadgets.de

Software

NVidia Project Kai soll 199$ Tablets mit Tegra 3 Quad-Core Prozessor ermöglichen

26.05.2012

NVidia Project Kai soll 199$ Tablets mit Tegra 3 Quad-Core Prozessor ermöglichen

Der CEO von NVidia, Jen-Hsun Huang, hat schon Anfang des Jahres über günstige Quad-Core Tablets gesprochen und beispielsweise das ASUS Eee Pad Memo 370T als Beispiel erwähnt. Das 7-Zoll Tablet ist mit einem Tegra 3 Prozessor ausgestattet und soll nur ca. 249$ kosten. Mit dem neuen Project Kai, welches bei einem Investorenmeeting von NVidias Vice President Rob Csonger erwähnt wurde, soll der Preis nun weiter fallen und zwar auf 199 US$. Um was für Tablets es sich dabei aber handelt hat NVidia noch nicht bekanntgegeben.

Vermutlich sind die 199$ mit wenig Speicher und keinem UMTS ausgestattet. Ich bin gespannt ob wir auf der Computex, die in weniger als zwei Wochen in Taipei stattfinden wird, neue Tegra 3 Tablets zu Gesicht bekommen werden und ob bereits preiswerte Tablets dabei sein werden.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.