NewGadgets.de

Mobile

Gigaybyte X11 ist das leichteste 11,6-Zoll Notebook der Welt

31.05.2012

Gigaybyte X11 ist das leichteste 11,6-Zoll Notebook der Welt

Gerade hat Gigabyte das X11 Notebook vorgestellt, das mit 975g das derzeit leichteste 11,6-Zoll Notebook der Welt sein soll. Das X11 wird mit der dritten Generation der Intel Core i-Prozessoren ausgestattet sein und Windows 7 Professional einsetzen.

Eine 128GB SSD sorgt dafür dass ihr immer schnell auf eure Daten zugreifen könnt. USB 3.0 ist natürlich mit dabei, sowie der schnelle Bluetooth 4.0 Standard. Das Gehäuse besteht aus Carbon, welches die dünne und leichte Bauweise erlaubt. Der Preis soll zwischen 999 und 1299 US$ liegen. Ob es jedoch auch in Deutschland verfügbar sein wird ist unklar.

Selbstverständlich wird Gigabyte das X11 auch auf der Computex ausstellen, ich werde vorbeischauen und es mir ansehen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.