NewGadgets.de

Video

Samsung Galaxy Note Fake für $120 in Taipei gesichtet

02.06.2012

Samsung Galaxy Note Fake für $120 in Taipei gesichtet

Mein guter Freund Charbax von Armdevices.net hat mal wieder in Shenzen Ausschau nach billigen Smartphones und Tablets gehalten und wurde auch gleich fündig. Er konnte für $120, was umgerechnet derzeit ca. 96€ sind ein Samsung Galaxy Note erwerben – natürlich ein Fake. Ich konnte es mir gerade in Taipei in einer Bar anschauen, deshalb ist die Ausleuchtung des Videos nicht gerade perfekt.

Da ich ja privat auch ein Samsung Galaxy Note nutze und es auch in Taipei dabei habe, konnte ich es auch gleich für den Fakecheck heranholen. Der Klon aus Shenzen hat nur einen Single-Core ARM Cortex-A9 Prozessor, läuft aber wunderbar flüssig wie man an den Animationen im Hintergrund sehen konnte. Die Kamera hat der Hersteller anscheinend vom chinesischen Technikwühltisch, denn die Bilder die das Fake-Smartphone macht, sehen sehr schlecht aus. Das Gehäuse ist auch ein bisschen dicker als beim Original.

Fehlt eigentlich nur noch der Samsung-Schriftzug über dem Smartphone, aber so dreist wollte der chinesische Hersteller dann wohl doch nicht sein. Ich persönlich habe hier wenigstens ein „Sumsang„-Logo erwartet.

[youtube 7dNGPEUPE94]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

One Comment
  1. Goekay Kaya
    Sumsang Logo... das hat echt gefehlt xD Frag mich wie die das mit dem Launcher da hingekriegt haben Sieht super aus und läuft wie du es erwähnt hast flüssig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.