NewGadgets.de

Mobile

Computex 2012: 11-Zoll Acer Aspire S7 Ultrabook im Hands On

04.06.2012

Computex 2012: 11-Zoll Acer Aspire S7 Ultrabook im Hands On

Acer hat heute zwei Ultrabooks vorgestellt, einmal das Acer Aspire S7 in einer 13-Zoll Variante und dann nochmal mit 11-Zoll. Beide Ultrabooks haben eine sehr gute Verarbeitung gehabt wie ich finde und auch noch ein besonderes Feature, sie verfügen nämlich über ein Touchscreen.

So macht das scrollen durch die Windows 8 Metro UI natürlich auch gleich einen Tick mehr Spass. Ich weiß nur noch nicht ob ich nicht nach einigen Tagen bereits die Lust verlieren würde, das Touchscreen zu nutzen, immerhin muss man bei Toucheingaben immer zum Display rübergreifen, was auch auf Dauer mühsam wird.

[youtube zEwlct5a6Wk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.