Computex 2012: 11-Zoll Acer Aspire S7 Ultrabook im Hands On

Am 4. Juni 2012

Acer hat heute zwei Ultrabooks vorgestellt, einmal das Acer Aspire S7 in einer 13-Zoll Variante und dann nochmal mit 11-Zoll. Beide Ultrabooks haben eine sehr gute Verarbeitung gehabt wie ich finde und auch noch ein besonderes Feature, sie verfügen nämlich über ein Touchscreen.

So macht das scrollen durch die Windows 8 Metro UI natürlich auch gleich einen Tick mehr Spass. Ich weiß nur noch nicht ob ich nicht nach einigen Tagen bereits die Lust verlieren würde, das Touchscreen zu nutzen, immerhin muss man bei Toucheingaben immer zum Display rübergreifen, was auch auf Dauer mühsam wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar