NewGadgets.de

Video

Computex 2012: Gigabyte S1081 Tablet im Hands On

05.06.2012

Computex 2012: Gigabyte S1081 Tablet im Hands On

Am Stand von Gigabyte konnte ich mir das S1081 Tablet anschauen welches mit einem Intel Atom N2800 ausgestattet ist. Das Tablet ist mehr für den Businessuser gedacht bzw. natürlich auch für alle Benutzer die produktiv mit ihrem Tablet arbeiten möchten und dafür Windows einsetzen. Dank x86-Prozessor und Windows 7 kann man auf dem Tablet natürlich alle seine Programme installieren die man bereits auf dem Notebook oder dem Desktop hat.

[youtube OvR_G8nOje8]

Mir hat besonders der Ethernet-Anschluss gut gefallen, da dieser bei Tablets noch wirklich eine Ausnahme ist, dennoch aber auch mal benötigt wird, wenn man beispielsweise nur mit dem Tablet unterwegs ist und im Hotel nur ein kabelgebundener Internetzugang zur Verfügung steht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.