Computex 2012: Samsung Series 5 Ultra Convertible, Ultrabook mit Umklappdisplay

Am 5. Juni 2012

Dieses Displaykonzept ist uns doch schon einmal auf der CES über den Weg gelaufen. Wer regelmäßig auf NewGadgets.de vorbeischaut, der weiß dass ich mir in Las Vegas das Lenovo Yoga anschauen konnte und es wirklich toll fand, da man da Display um 360° nach hinten klappen konnte um das Notebook dann einfach als Tablet zu nutzen. Samsung fand die Idee einfach auch gut und stellt mit dem Samsung Series 5 Ultra Convertible eben solch ein Notebook mit Umklappdisplay vor. Anschlüsse und technische Daten dann natürlich wie immer im Video!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar