Computex 2012: Hands On mit dem Acer Iconia A510 Olympic Edition

Am 8. Juni 2012

Das NVidia Tegra 3 Tablet Acer Iconia A510 gibt es ja bereits in Deutschland, Acer hat aber passend zur kommenden Olympiade in London eine besondere Version des A510 vorgestellt, nämlich das Acer Iconia A510 Olympic Edition. Wie auch das „normale“ A510 hat die olympische Edition einen NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor. Athletische 15 Stunden gibt das taiwanesische Unternehmen hier als Akkulaufzeit an, was natürlich schon eine Menge Holz ist! Für alle Olympia Fans gibt es auf der Rückseite natürlich auch noch die Ringe!

[asa]B007JPZ0G8[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar