Kein 17-Zoll MacBook Pro mehr! Apple hat es aus dem Portfolio genommen

Am 11. Juni 2012 von
singleimage

Wer sich bei der Präsentation der neuen MacBook Pro Modelle gewundert hat dass nur das 13- und 15-Zoll Modell angesprochen und einem Update unterzogen wurden, der hat gut aufgepasst. Nach der Keynote des WWDC 2012 wurde ja auch der überarbeitete Onlineshop von Apple wieder online gestellt und siehe da, das 17-Zoll MacBook Pro gibt es nicht mehr!

Woran dies liegt, ob das neue MacBook Pro mit Retina Display daran schuld ist oder schlechte Verkaufszahlen werden wir wohl nie erfahren, denn Apple ist in solchen Dingen nicht gerade gesprächig, es wurde in der Keynote ja noch nicht einmal erwähnt dass man die 17-Zoll Modelle nicht mehr weiterführt.

Wer noch ein 17-Zoll MacBook Pro haben möchte, der sollte wohl schnell noch zugreifen bevor die Lager leer sind.

[asa]B005YYTHG0[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar