Angebot: Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung für nur 89€

Am 2. Juli 2012 von
singleimage

Wer viele Gadgets im Wohnzimmer hat, der kennt das Problem der Übermengen an Fernbedienungen vielleicht. Ich zähle vor mir gerade 7 Fernbedienungen. Zwar könnte ich mir die Fernbedienung für den Fernseher sparen, da dieser auch mit dem Smartphone bedientbar ist, aber dann müsste ich auf dem Smartphone wieder die App starten und mit dem WLAN verbunden sein etc.. Mit einer Universalfernbedienung ist man da definitiv schneller und einfacher unterwegs. Logitech hat sich in dem Bereich bereits einen Namen gemacht und bietet mit den Harmony Fernbedienungen hochwertige Universalfernbedienungen an. Derzeit gibt es die Logitech Harmony One Plus bei Amazon für nur 89€ und wie wir es vom großem Onlineshop kennen, natürlich auch noch versandkostenfrei! Von 743 Kundenbewertungen ausgehend gibt es eine Bewertung von 4,5 Sternen von 5, was nicht schlecht ist!

Ich habe zwar von Freunden mitbekommen dass die erste Programmierung der Geräte vielleicht etwas mühsam ist, aber sobald alle Geräte in der Fernbedienung einprogrammiert sind, soll sie ein Traum sein!

Zum Angebot

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar