NewGadgets.de

Video

Behind the scenes: Taipei Zoo

04.07.2012

Behind the scenes: Taipei Zoo

Natürlich habe ich mir während meines Aufenthaltes in Taipei nicht nur Technik auf der Computex angeschaut, sondern auch viele der Sehenswürdigkeiten (siehe z.B. mein Computex Highlight Video). Ich war auch mal im Taipei Zoo unterwegs. Leider macht dieser bereits um 17 Uhr zu, was ich ein bisschen schade finde, denn ich kann wirklich viel Zeit in einem Zoo verbringen. In meinem Video habe ich nur einen Bruchteil der Tiere zeigen können da mir einfach die Zeit fehlte. Ich kann also jedem nur empfehlen früh in den Zoo zu gehen und alles mitzumachen. Wie man sieht sind die Tiere aber auch nicht sonderlich aktiv, was bei dem Klima aber auch kein Wunder ist. Die Koalas waren auch schon ganz faul und müde wie man im Video sehen kann. 🙂 Süß sind sie trotzdem!

[youtube yPRKmGvz7sw]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.