Samsung Galaxy Note II wird auf der IFA vorgestellt

Am 6. Juli 2012 von
singleimage

Die IFA ist für Samsung immer ein Ort an dem große neue Produkte vorgestellt werden. Dort wurde vor zwei Jahren das erste Samsung Tablet Samsung Galaxy Tab vorgestellt und letztes Jahr feierte das Samsung Galaxy Note Smartphone dort seine Premiere. Für die diesjährige IFA wird unter anderem mit dem Samsung Galaxy Note II gerechnet, welches ja laut Gerüchten sowieso um diesen Zeitraum vorgestellt werden sollte. Da war eigentlich schon klar dass es nur die IFA sein kann.

Nun hat die koreanische Seite MK Business News durch eine Quelle die gerne anonym bleiben möchte erfahren, dass das Galaxy Note II definitiv auf der IFA 2012 vorgestellt werden soll. Laut der Seite wird das Smartphone über ein 5,5-Zoll Display verfügen, einen Quad-Core Prozessor und eine 12-Megapixel Kamera. Als Betriebssystem wird fest mit Android 4.1 Jelly Bean gerechnet. Bis zur IFA sind es aber nun doch noch ein paar Wochen, warten wir ein wenig ab, vielleicht taucht es ja im Vorfeld irgendwie auf. Wir werden auf jeden Fall darüber berichten!

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar