Samsung Galaxy S III mit 64GB wird noch kommen!

Am 21. Juli 2012 von
singleimage

Ist es euch schon aufgefallen? Eigentlich war das Samsung Galaxy S III ja in drei Speichervarianten geplant, einmal 16GB, 32GB und dann noch mit 64GB.  Bisher haben es aber nur die 16GB und 32GB Variante in die Läden geschafft. Was ist mit der 64GB Variante? Wurde sie stillschweigend eingestellt? Nein, Samsung hat sich nun dazu geäussert. Sie wird noch kommen und zwar noch in der zweiten Hälfte dieses Jahres.

Wobei ich mich frage ob es sich überhaupt noch lohnt diese Version auf den Markt zu bringen. Das Samsung Galaxy S III verfügt ja über einen microSD-Kartenleser mit dem man den internen Speicher ja leicht erweitern kann.

 

Samsung Galaxy S III bei Amazon kaufen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar