Google Nexus 7 erhält offiziellen Werbespot

Am 23. Juli 2012 von
singleimage

Seit letzter Woche ist das Google Nexus 7 im Handel, zumindest in den USA. Mit diesem Gerät versucht Google den Tabletmarkt aufzurütteln und ich gehe stark davon aus dass dies auch klappen wird.

Ab 199 US-Dollar geht es los und dafür erhält man ein 7-Zoll 8GB Quad-Core (NVidia Tegra 3) Tablet. Das ist einfach ein unschlagbarer Preis! Die Konkurrenz muss hier reagieren und somit war dies eine Kampfansage.

Da das Tablet nun verfügbar ist, muss Google natürlich auch ein bisschen die Werbetrommel rühren und dafür gibt es nun einen Werbespot in dem das Tablet als das perfekte Gerät für eine Vater-Sohn-Aktivität dargestellt wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar