NewGadgets.de

Mobile

Huawei Ascend P1 ab sofort in Deutschland verfügbar

24.07.2012

Huawei Ascend P1 ab sofort in Deutschland verfügbar

Lange mussten wir auf das Huawei Smartphone warten, aber die Chinesen haben es nun endlich geschafft das Ascend P1, das auf der CES 2012 vorgestellt wurde, endlich nach Deutschland zu bringen.

Das Ascend P1 ist schön dünn und bietet einen 1,5Ghz Dual-Core Prozessor, Android 4.0 Ice Cream Sandwich , 1GB RAM und ein 4,3-Zoll Display. Hinten eine 8-Megapixel Kamera und vorne 1,3-Megapixel. Der Akku hat eine Kapazität von 1.800mAh.

[youtube _mFWxe-q0Oo]

Es ist preislich an das Samsung Galaxy S II angelehnt, dass aber nicht jedem gefällt. Wenn ihr also ein anderes Design bevorzugt, schaut euch einfach mal das Huawei Ascend P1 an.

 

Huawei Ascend P1 bei Amazon bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.