NewGadgets.de

Mobile

Android 4.1.1 Jelly Bean auf dem Nokia N9

24.07.2012

Android 4.1.1 Jelly Bean auf dem Nokia N9

Nokia hat sich nun für Android als Betriebssystem entschieden? Nicht ganz. Das Design des Nokia N9 bzw. gerenell der neuen Nokia Smartphones gefällt vielen Leuten. Nur ist nicht jeder bereit zu Windows Phone oder wie im Beispiel des N9 auf MeeGo zu wechseln. Android ist neben iOS das beliebteste mobile Betriebssystem und deshalb werden die Stimmen laut das Nokia doch bitte auch ein Android Smartphoneim Design des N9 auf den Markt bringen soll. Dies wird offiziell wohl niemald geschehen, denn Nokia ist bereits eine enge Partnerschaft mit Microsoft eingegangen.

Nun haben aber ein paar Fans Android 4.1.1 Jelly Bean auf das Nokia N9 bekommen. Bisher ist darüber leider noch nicht soviel bekannt, man weiß noch nicht einmal ob es sich dabei um ein Fake handelt. Der Benutzer hat das Bild auf seinen Twitteraccount hochgeladen und man erwartet weitere Informationen dazu. Sollte es wirklich eine Android ROM für das Nokia N9 geben die einfach zu installieren ist und Android auf dem N9 auch noch gut läuft, dann könnte das Nokia N9 Smartphone vielleicht doch noch ein paar Käufer finden.

 

Nokia N9 bei Amazon bestellen

 

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.