NewGadgets.de

Mobile

Sony Xperia J: Neues Einsteiger-Smartphone – erste Bilder

30.07.2012

Sony Xperia J: Neues Einsteiger-Smartphone – erste Bilder

Und noch eins! Mit wirklich beeindruckendem Tempo scheint Sony (nun ohne Ericsson) den Ausbau seiner Xperia Serie voranzutreiben. Über eprice sind nun Bilder eines weiteren Smartphones aus der Xperia Serie aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um das Sony Xperia J (ST262i) – wohl ein klassisches Einsteiger-Smartphone. Die Bilder zeigen das Xperia J in den Farben Rosa, Schwarz und Weiß. Leider sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig, da Sie lediglich die Rückseite des Smartphones zeigen. Es heißt, das Smartphone nutze ein 4-Zoll-Display mit 854 x 480 Bildpunkten. Im Inneren soll ein Single-Core mit 1 GHz Takt stecken. Zudem ist eine Kamera mit 5 Megapixeln an Bord. Als Betriebssystem dient Google Android 4.04.

Wann das Sony Xperia J auf den Markt kommen soll, ist derzeit offen. Auch der Preis steht noch nicht fest, sollte allerdings bei einem Einsteiger-Smartphone nicht allzu hoch sein. Sony selbst hat zu dem Xperia J bisher keine offiziellen Informationen herausgegeben. Vielleicht werden wir es ja auf der IFA 2012 im September zu Gesicht bekommen. Johannes wird vor Ort sein und darüber berichten!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.