NewGadgets.de

Multimedia

Ultra-D – brillenloses 3D auf der IFA

10.08.2012

Ultra-D – brillenloses 3D auf der IFA

Das Unternemen Stream TV Networks wird auf der IFA Ende August in Berlin sein Produkt Ultra-D vorstellen, mit der man 3D ohne Brille sehen kann. Das erste Gerät wird ein 42-Zoll Fernseher sein, der in Berlin dann ausgestellt wird.

Er ist zusammen mit dem SeeCube erhältlich, ein Gerät dass 2D und „normales“ stereoskopisches 3D in autostereoskopisches 3D umwandeln kann. So kann man also beinahe jeden Content in 3D genießen, ohne lästige Brille. Ich werde mir das wohl mal anschauen müssen, auch wenn man brillenloses 3D natürlich nicht wirklich gut auf der Kamera oder in einem Video sehen kann.

Ich werde mir das vor Ort anschauen müssen, denn 3D ohne Brille ist immer so eine Sache. Ich werde berichten! Ein Preis wurde noch nicht genannt, den werde ich natürlich versuchen rauszufinden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.