Samsung Galaxy S Blaze Q geleaked

Am 13. August 2012 von
singleimage

Na was haben wir denn da? Da wollte Samsung also am 15. August ein neues Smartphone vorstellen, das Samsung Galaxy S Blaze Q.

Das Smartphone hat eine QWERTZ-Tastatur und einen Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor mit 1,5Ghz. Das Display hat eine Auflösung von 720p (1280 x 720 Pixel) und die Kamera auf der Rückseite soll Bilder mit einer Auflösung von 1080p machen, was somit 2-Megapixel entspricht. Werte die sich also eher durchschnittlich anhören.

Dennoch könnte es sich gut verkaufen denn Smartphones mit Tastatur sind selten geworden!

Es hat ein T-Mobile Branding, könnte also in den USA exklusiv bei T-Mobile erscheinen. Wie es dann übrigens mit einem Launch in Deutschland aussieht wissen wir nicht. Der Launch des Fotos war ja für den 15. August geplant, vielleicht bekommen wir an dem Tag ja auch noch mehr Informationen zu dem Smartphone.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S Blaze Q geleaked”

  1. Paolo sagte am 13.08.2012 um 17:10

    Will ich haben!!

Schreibe einen Kommentar