Samsung Galaxy Note 2: Echtes Foto des Smartlet aufgetaucht?

Am 17. August 2012

Es rumort fröhlich weiter in der Gerüchteküche um das Samsung Galaxy Note 2. In knapp 2 Wochen ist es endlich soweit und wir haben dann die Gewissheit wie der Nachfolger des eigentlich unerwartet erfolgreichen Samsung Galaxy Note aussehen wird. Solange werden wir uns noch mit Gerüchten, angeblich echten Bildern, Mutmaßungen etc. zufrieden geben müssen. Ob es sich bei den aktuellsten Bildveröffentlichungen zum Samsung Galaxy Note 2 um reale Bilder handelt, kann natürlich mit Sicherheit niemand sagen – außer vielleicht Samsung selbst. Aber dann hätte es ja nicht mehr den „Charme“ eines „Leaks oder Gerüchtes“.

Kurz vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 2 am 29. August im Rahme der IFA in Berlin, ist nun ein weiteres Foto vom neuen Smartlet aufgetaucht. Ein Insider hat das Foto an KnowYourMobile geschickt. Das dort veröffentlichte Bild zeigt eine deutliche Anlehnung des Designs an das Samsung Galaxy S3 sowie – aufgrund des Alurahmens – an das Samsung Galaxy WiFi (zumindest meiner Meinung nach). Weitere Informationen in technischer Hinsicht sind außer den bis dato bekannten Infos keine aufgetaucht.

Fazit: Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy Note2 brodelt… freuen wir uns also auf die IFA 2012, wo wir dann hoffentlich das Galaxy Note2 real in den Händen halten dürfen, um es für euch in einem ersten Hands-On zu testen.

Autor :

Markus ist für News zu Smartphones und Mobilfunktarifen zuständig.

Schreibe einen Kommentar