Nexus 7 ab 3. September in Deutschland

Am 22. August 2012 von
singleimage

Seit Mitte Juli ist das Google Nexus 7 in den USA verfügbar und kurze Zeit später auch in England. Bei uns hat sich das Tablet leider doch etwas mehr zeit gelassen.

Nun haben die Kollegen von Androidnext herausgefunden dass das Nexus 7 ab dem 3. September auch in der Saturn-Filiale am Berliner Alexanderplatz verkauft wird. Es soll die braune 16GB Variante werden, die dann für 249€ verkauft werden soll. Das Tablet wird sicher auch in die anderen Saturn-Filialen kommen, ob es jedoch auch der 3. September sein wird steht nocht nicht fest.

Das Nexus 7 hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Man erhält einen NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor, ein 7-Zoll Display und 16GB Speicher. Was beim Nexus 7 aber fehlt ist ein microSD-Kartenleser und es gibt einige Benutzer die gerne eine UMTS-Version vom Nexus 7 hätten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Nexus 7 ab 3. September in Deutschland”

  1. […] Seit Mitte Juli ist das Google Nexus 7 in den USA verfügbar und kurze Zeit später auch in England. Bei uns hat sich das Tablet leider doch etwas mehr zeit.www.newgadgets.de/…/nexus-7-ab-3-september-in-deutschlan… […]

Schreibe einen Kommentar