NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 5 Dummy in Deutschland aufgetaucht

24.08.2012

Apple iPhone 5 Dummy in Deutschland aufgetaucht

Die Jungs von Arktis haben sich einen iPhone 5 Dummy fertigen lassen und präsentieren ihn auf ihrer Webseite.

So oder so ähnlich soll der kommende Nachfolger des iPhone 4S aussehen. Größeres Display, aber ansonsten beinahe optisch gleich. Das neue Smartphone soll dünner als sein Vorgänger werden und auch der Dock Connector wurde von 30-pin auf 9-pin verkleinert. MicroSIM-Karten sollen ebenfalls zu groß sein und deshalb wird vermutet dass Apple sich für die nanoSIM entschieden hat.

Auch andere Webseiten haben dies getan und lagen dann am Tag als Apple das neue iPhone vorgestellt hat leider komplett daneben.

Es wird stark vermutet dass Apple Mitte September sein neues Smartphone vorstellen wird und erst dann werden wir mit Sicherheit wissen wie das neue iPhone aussieht.

Quelle

2 Comments
  1. N. N.
    Der letzte Satz ist klasse! ;-)
  2. Lukas
    BITTE BITTE Apple, nicht dieses Design, bitte was neues!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.