Technische Daten des Samsung Galaxy Note II veröffentlicht

Am 28. August 2012 von
singleimage

Morgen soll das Samsung Galaxy Note II offiziell auf dem Unpacked Event von Samsung vorgestellt werden. Samsung hat den Nachfolger des Galaxy Note wirklich gut abgeschirmt, denn bis jetzt sind kaum Informationen dazu geleaked worden. Nun hat aber eine südkoreanische Zeitung die technischen Daten des neuen Smartphones veröffentlicht.

Das Samsung Galaxy Note II soll also ein 5,5-Zoll AMOLED Display haben (welches genau wurde nicht genannt), dieses soll eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel aufweisen. Als Prozessor kommt der Quad-Core Prozessor Exynos 4412 mit 1,4GHz zum Einsatz. Als Betriebssystem setzt Samsung gleich auf Android 4.1.1 Jelly Bean und wird nicht erst mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausliefern. Es wird zwei Speichervarianten geben, einmal 16GB und dann noch 32GB. Neben WLAN und Bluetooth wird es auch noch LTE geben (natürlich auch 3G!). Wir dürfen gespannt sein ob Samsung hierzulande auch die LTE-Variante gleich auf den Markt bringen wird oder ob es erst einmal nur die 3G-Version im Handel geben wird. Die Kamera auf der Rückseite wird wohl eine 8-Megapixel Kamera sein.

Morgen Abend wird Samsung in Berlin auf seinem Unpacked Event das Galaxy Note II und noch weitere Geräte vorstellen. Seid mit mir live dabei, denn morgen früh fahre ich nach Berlin und werde dann von dort aus 6 Tage lang von der IFA 2012 berichten!

Quelle, danke Sebastian!

 

Samsung Galaxy Note II in schwarz kaufen

 

Samsung Galaxy Note II in weiß kaufen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Technische Daten des Samsung Galaxy Note II veröffentlicht”

  1. […] Seoul News [via: Newgadget.de] Dieser Beitrag wurde unter IFA 2012, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den […]

Schreibe einen Kommentar