NewGadgets.de

Mobile Video

Toshiba Satellite U920t Slider Ultrabook im Hands On

31.08.2012

Toshiba Satellite U920t Slider Ultrabook im Hands On

Toshiba hat auf der IFA 2012 einen neuen Slider vorgestellt. Das Toshiba Satellite U920t hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, denn es fühlte sich hochwertig an (vor allem der Slidermechanismus).

Ausgestattet ist es mit einem Intel Ivy Bridge Prozessor, hier hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Konfigurationen. Und natürlich wird es  mit Windows 8 auf den Markt kommen. Der Marktstart ist für November geplant.

Ein weiterer Slider der auf der IFA vorgestellt wurde, war ja der Sony Vaio Duo 11. Hier habe ich bereits mehrere Kommentare erhalten die sich darüber beschwerten dass dort kein TouchPad vorhanden war, sondern nur ein optischer Trackpoint und dass die Rückkamera fehlt. Beide Features hat das Toshiba Satellite U920t bei ungefähr dem gleichen Preis.

[youtube ViRNzWHJ9eQ]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.