NewGadgets.de

Gadgets

Zwischenbericht zur IFA 2012

02.09.2012

Zwischenbericht zur IFA 2012

Nun sind drei Tage auf der IFA 2012 vergangen und es wird Zeit für einen kleinen Zwischenbericht, denn ich habe ja schon so einiges gesehen und auch bereits auf meinen Youtubekanal hochgeladen.

Bereits am ersten Tag wurden ja eine Menge neuer Geräte vorgestellt, denn ASUS, Sony und Samsung stellten in Pressekonferenzen ihre neuen Highlights vor.

Ich habe schon ca. 40 Videos auf den NewGadgets.de – Youtubekanal hochgeladen, aber hier sind ein paar meiner Favoriten, falls ihr wenig Zeit habt. Ich würde dennoch empfehlen alle Videos zu schauen und natürlich auch an der IFA 2012 Verlosung teilzunehmen!

Samsung Galaxy Note II

Der Nachfolger des beliebten Galaxy Note hat einen weiterentwickelten S-Pen bekommen und somit stehen viele weitere Möglichkeiten offen das Gerät zu nutzen. Dank Quad-Core Prozessor ist nun auch noch mehr Leistung vorhanden.

[youtube 4uDZachOr5g]

Samsung Galaxy Camera

Ein ganz besonderes Gerät, denn man vereint eine Kompaktkamera mit optischem Zoom mit dem vielseitigen Betriebssystem Android. Rausgekommen ist eine Kamera mit der man die Bilder und Videos bereits direkt am Gerät bearbeiten und dank WLAN, 3G und LTE auch direkt ins Internet befördern kann.

[youtube pUl0rhRitBE]

Sony Xperia Tablet S

Dünner und schneller als sein Vorgänger und ausserdem nun auch mit etwas hochwertigen Materialien ausgestattet (Aluminium-Rücken). Das Sony Tablet S hat mir schon gut gefallen, das Xperia Tablet S ist eines meiner Android-Tablet-Favoriten!

[youtube uq4le4qCKYI]

Dell XPS Duo 12

Eine Weiterentwicklung des Dell Inspiron Duo, diesmal aber mit leistungsfähigerem Prozessor und größerem Display. Leider durften wir auf der IFA das Gerät nicht anfassen, was ich etwas schade fand. Aber das was ich gesehen habe gefällt mir. Ihr könnt ausserdem sicher sein dass ich mir das finale Gerät als einer der ersten anschauen werde um euch darüber zu berichten wie es denn ist.

[youtube yAAi69Rh2xQ]

Toshiba Satellite U920t

Das Slider Ultrabook Toshiba Satellite U920t hat mich wirklich überzeugt. Der Slidermechanismus fühlte sich hochwertig genug an um auch meinen Bedürfnissen in Sachen Dauerbenutzung standzuhalten.

[youtube ViRNzWHJ9eQ]

Wie gesagt, es gibt noch eine Menge weiterer toller Videos und Produkte, schaut unbedingt auf http://www.youtube.com/newgadgetsde vorbei!

One Comment
  1. marcelobarras
    Gute Arbeit! Gefällt mir :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.