NewGadgets.de

Mobile Multimedia Video

Nokia stellt Purity Pro Kopfhörer vor

03.09.2012

Nokia stellt Purity Pro Kopfhörer vor

Monster hatte ja bereits letztes Jahr mit Nokia zusammengearbeitet um die Purity Kopfhörer vorzustellen. Nun wurde auf der IFA der Nachfolger vorgestellt – die Purity Pro. Mit Bluetooth, NFC, aktiver Geräuschunterdrückung und noch mehr Spielereien.

Neu an den Kopfhörern ist die automatische Einschaltung wenn man die Kopfhörer aufklappt. Beim zusammenklappen schalten sich die Kopfhörer dann auch wieder aus. Spart Strom, denn man kann nicht mehr vergessen sie auszuschalten.

NFC ist dahingehend praktisch, da die meisten Nokia Smartphones ja über NFC verfügen und man das Smartphone nur noch an den Kopfhörer halten muss und sich dieses dann automatisch mit dem Smartphone verbindet. Wie man sehen kann kommt der Kopfhörer in farbenfrohen Varianten daher, sie fallen auf.

Bilder

Video

Ich konnte auch einen Nokia Mitarbeiter dazu überreden sich vor die Kamera zu stellen um etwas zu den neuen Kopfhörern zu sagen.

[youtube QfYnVLZwwEE]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.