NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Note II mit Dual SIM?

10.09.2012

Samsung Galaxy Note II mit Dual SIM?

Die Dual SIM Funktion findet man in Deutschland ja leider noch nicht in vielen der Spitzenmodelle. Hier sind eher die Smartphones der Mittelklasse mit diesem Feature ausgestattet.

Wahrscheinlich war aber die Nachfrage auch bei den Spitzenmodellen so hoch das nun auch das Samsung Galaxy Note II mit zwei SIM-Kartenslot ausgestattet wurde.

Bei der Größe dieses Smartphones macht das auf jeden Fall auch Sinn. Zwei SIM-Karten übrigens auch, denn so kann man beispielsweise immer seine private und geschäftliche SIM im Smartphone haben oder man kann SIM 1 nutzen um mit allen Freunden zu telefonieren die bei Mobilfunkanbieter 1 und SIM 2 nutzen für alle die einen anderen Anbieter haben. Das kann auf jeden Fall Geld sparen.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.