iPhone 5 ohne NFC?

Am 10. September 2012 von
singleimage

Die Technik der Zukunft heißt NFC (Near Field Communication) und erfreut sich schon heute zunehmender Beliebtheit. Ersten Gerüchten zufolge sollte diese neue Technologie auch im iPhone 5 Einzug halten.

Ende August kamen die Spekulationen um einen möglichen NFC-Chip im iPhone 5 auf, als auf Fotos eine kleine quadratische Abdeckung zu sehen war.

Doch allen Spekulationen zum Trotz konnten nun die Kollegen von SonnyDickson das Gegenteil beweisen. Auf neuen Fotos, die den wahren Inhalt der Abdeckung zeigen, ist nur eine Hörmuschel zu sehen. Somit bleibt abzuwarten, was Apple uns am kommenden Mittwoch genau präsentiert.

Die Spannung steigt und die Gerüchteküche hörte nie auf zu Kochen. Zwei Tage sind es noch bis zu dem Event, das sehr viele Menschen erwarten. Dem Release des neuen iPhone 5. Noch gibt es wenig zur verbauten Technik zu sagen, aber man darf gespannt sein, was uns Apple präsentieren wird.

Quelle, via

Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Schreibe einen Kommentar