Live vom NVidia HQ in München, neues von ION

Am 18. September 2009

Heute mal wieder in München, diesmal aber bei NVidia, denn dort gibt es einige Neuigkeiten zu NVidia ION. Unter anderem das HP Compaq Mini 311 und auch eine neue Adobe Flash Version, mit dem ihr nun auch auf einem ION Notebook HD Flashfilme schauen könnt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Live vom NVidia HQ in München, neues von ION”

  1. […] ist nun verfügbar, ca. eine Woche früher als damals von Amazon angegeben. Ich konnte auf einer NVidia Veranstaltung bereits in den Genuss kommen dieses tolle Subnotebook anzutesten. Es hat mir damals schon sehr gut […]

Schreibe einen Kommentar