NewGadgets.de

Gadgets

Lightning Adapter im Lieferumfang?

14.09.2012

Lightning Adapter im Lieferumfang?

Ich habe gerade das Gefühl, dass seit der Keynote von Apple am 12.09.2012 alles im Umbruch ist. Der neue Anschluss Lightning trägt erheblich dazu bei. Seit heute 09:00 ist das iPhone 5 ja zur Vorbestellung freigegeben. Als ich heute das iPhone um 09:00 vorbestellt, verwunderte mich jedoch eine Passage unter Zubehör. Laut Screenshot über diesem Artikel, könnt Ihr erkennen, dass offensichtlich ein Adapter dem iPhone beiliegt. Doch leider ist nicht alles so einfach wie gedacht…

Wie ich gerade beim Michael auf dem Blog las, bestätigte die Apple Hotline zunächst, dass ein Adapter von 30pin auf Lightning beiliegt, jedoch hielt man sich dann mit der Aussage bedeckt, als dieser Text im Apple Online Store verschwand. Aktuell sieht es jedoch nach einem Fehler aus. Zunächst ein Mal kostet der Adapter keine 39€ sondern 29€ und außerdem findet man den Adapter aktuell nicht auf der Hauptseite im Lieferumfang. Seien wir gespannt! Spätestens am 21.09 kann ich Euch genaueres sagen, wenn mein iPhone 5 (32GB Black) eintrifft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.