NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Galaxy Note II in Deutschland verfügbar

01.10.2012

Samsung Galaxy Note II in Deutschland verfügbar

Das ging aber jetzt schnell. Das Samsung Galaxy Note II ist in Deutschland eingetroffen, kann bestellt werden und ist dann auch wenn alles gut läuft morgen bei euch bzw. einige Vorbesteller haben ihr Gerät schon.

Diesmal ging es sogar schneller als beim Vorgänger. Zwischen Vorstellung auf der IFA 2012 Ende August bis zum Verkauf sind nun gerade einmal ein Monat vergangen. Das 5,5-Zoll Smartphone mit Stylus und Quad-Core Prozessor war eines der Highlights auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin. Schaut euch auf jeden Fall mein Hands On Video an wo ich es auch mit dem Vorgänger vergleiche und die ganzen neuen Funktionen zeige.

[youtube 4uDZachOr5g]

Es sind noch welche auf Lager, wenn ihr euch beeilt erwischt ihr noch eins! Wie erwartet sind die Geräte richtig beliebt und die Lager werden schnell ausgeräumt.

 

Samsung Galaxy Note II in schwarz kaufen

 

Samsung Galaxy Note II in weiß kaufen

 

3 Comments
  1. Michael W.
    Hast du es über Amazon bei eXpansys bestellt? 649,99 Euro plus 10,21 Euro ist aber schon etwas heftig. Bei hoh hatte ich es letzte Woche für 659 Euro bestellt. Leider muss man sich jetzt auf einmal wieder 2 Wochen gedulden...mindesten :/
  2. besserwisser
    Gutes HandsOn aber das schwebende Stiftsymbol gibts beim Note I schon ;)
    • Johannes
      Hi, jap das mit dem schwebenden Punkt über dem Display habe ich nun auch auf meinem Galaxy Note (I) freigeschaltet, aber es hat leider keine Funktion wie beim Note II (AirView etc.) und beim Note II ist es auch früher verfügbar, beim Note I muss ich schon relativ nah am Display sein das es erscheint und es hat keinerlei Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.