NewGadgets.de

Mobile

13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display aufgetaucht

21.10.2012

13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display aufgetaucht

Es soll am 23. Oktober vorgestellt werden, nun ist es bereits in China aufgetaucht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann bekomme ich schon das „haben wollen“-Gefühl. Das 13-Zoll Retina Display hat eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Es gibt auch wieder neue Anschlüsse für das 13-Zoll Modell, nämlich endlich einen HDMI-Port wie beim 15-Zoll Retina MacBook Pro. Auch Thunderbolt ist natürlich dabei. Es ist schön dünn, wie man an einem Vergleich mit dem MacBook Air sehen kann. Zwar ist das MacBook Air vorne dünner, da es keilförmig aufgebaut ist, aber wenn man sich die Hinterseite anschaut, dann gibt es keinen Unterschied, bzw. das MacBook Air sieht sogar dicker aus!

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.