NewGadgets.de

Mobile Software

Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III

22.10.2012

Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III

Manche haben es bereits installiert, andere warten schon wochenlang darauf, gemeint das ist Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III. Nun ist es aber endlich auch bei uns soweit!Schmeißt euer Galaxy S III an und schaut nach ob es euch schon über das Update informiert hat oder startet es einfach manuell: Einstellungen->Info zu Gerät->Software-Update->Aktualisieren.

Das Update erfolgt Over-the-Air, ihr benötigt also glücklicherweise nicht Kies (Software von Samsung). Der Download und die Installation waren bei meinem Galaxy S III schnell vollzogen und nun genieße ich Android Jelly Bean auf dem Quad-Core Smartphone. Endlich das richtige Betriebssystem für dieses klasse Smartphone! Zwar lief Android 4.0 Ice Cream Sandwich bereits recht flüssig auf dem S III, aber dank Project Butter kommt es mir nun noch einen Tick schneller vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.