NewGadgets.de

Mobile

Nokia Lumia 510 vorgestellt

23.10.2012

Nokia Lumia 510 vorgestellt

Bald kommt das Spitzenmodell Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 auf den Markt, vorher stellt das finnische Unternehmen aber noch ein neues Einsteigersmartphone vor – das Nokia Lumia 510.

Das Lumia 510 hat ein 4-Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Angetrieben wird es durch einen 800MHz Qualcomm Prozessor, ausserdem sind noch 256MB Arbeitsspeicher und 4GB Speicher (nicht erweiterbar) vorhanden. Auf der Rückseite ist eine 5-Megapixel Kamera, vorne keine. Es kommt Windows Phone 7.5 zum Einsatz, ein Update auf Windows Phone 7.8. Es ist natürlich eigenartig wieso Nokia hier noch auf die alte Version von Windows Phone setzt.

[youtube kblZ998mmkI]

Lustigerweise wurde noch kein Preis genannt, preislich sollte es aber um die 150€ angesiedelt sein um sich gut verkaufen zu können.

via: Engadget

2 Comments
  1. lumi51
    2GB ram? hahaha. wished there would be 512...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.