NewGadgets.de

Gadgets

Microsoft bei den MTV European Music Awards

11.11.2012

Microsoft bei den MTV European Music Awards

Da gibt es doch mehr Technik auf den MTV European Music Awards als ich dachte. Gestern hatte ich die Möglichkeit beim Kopfhörerhersteller Monster vorbeizuschauen um mir die neuen DNA Kopfhörer mal genauer anschauen bzw. anhören zu können und heute schaue ich mir in der Demo-Area von Microsoft noch einmal das Surface an. Microsoft ist mit Windows ein Partner der diesjährigen MTV EMAs die in Frankfurt am Main stattfinden.

Neben dem Surface könnte es auch einige Windows Phone 8 Smartphones zu sehen und testen geben, wenn ihr also zufällig heute Abend dabei seid, dann schaut auf jeden Fall mal vorbei, vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.